Zte Grand Memo

  1. ZTE Grand Memo II LTE: Der Riese aus China

    Kamal Nicholas 1

    Im Rahmen des MWC 2014 hat auch das chinesische Unternehmen ZTE ein neues Gerät vorgestellt .. Was das Phablet namens Grand Memo II LTE .. einen Blick auf das ZTE Grand Memo werfen .. gibt es hier:   ZTE Grand Memo II ..

  2. ZTE Grand Memo: Ein 5,7 Zoll Monster

    Steffen Pochanke 4

    Kaum präsentiert Huawei mit den 6,1 Zoll großen Ascend Mate ein unglaublich großes High-End-Smartphone, zieht ZTE still und heimlich mit dem Grand Memo nach .. Dimension beeindruckend. Das Grand Memo wurde auf .. angekündigt worden. Wahrscheinlich wird ZTE es während des Mobile ..

  3. ZTE Grand Memo: Phablet mit 5,8 Zoll-Display vorgestellt

    Daniel Kuhn 3

    In einem Monat findet in Barcelona der Mobile World Congress statt, allerdings werden wir dort keine großen Überraschungen erwarten dürfen — jedenfalls nicht von ZTE: Der chinesische Hersteller hat nun mit dem ZTE Grand Memo bereits vor der Messe ein neues Phablet mit 5,8 Zoll-Display offiziell vorgestellt.

  4. MWC 2013: Das Monster namens ZTE Grand Memo angepackt

    Kamal Nicholas 4

    Natürlich ist auch ZTE auf dem diesjährigen MWC vertreten und wie es der Zufall will, bin ich vorhin am Stand vorbei gelaufen, wo mir ein wahrer Gigant ins Auge gesprungen ist .. Die Rede ist vom ZTE Grand Memo, das .. bin, ist mir das ZTE für ein „Telefon&ldquo ..

  5. ZTE Grand X2 In: Clover Trail+-Smartphone vorgestellt

    Sven Kloevekorn 4

    Smartphones, die auf Intels neuer Mobilplattform Clover Trail+ basieren, sind bislang rar gesät .. endlich Fahrt auf: Hersteller ZTE aus China hat .. mit dem Grand X2 In nach .. zten Jahr, die Mittelklasse-Geräte .. Snapdragon 600-SoC erzielt. Das ZTE Grand X2 In ..

  6. ZTE Grand Era U985: „Dünnstes Quad Core-Smartphone“ angekündigt

    Amir Tamannai 6

    Nicht nur um die Krone der nominellen Prozessor-Power streiten sich die Smartphone-Hersteller dieser Tage öffentlichkeitswirksam, auch der Titel „dünnstes Gerät“ wird gerne bemüht, um das eigene Produkt von der Masse der Konkurrenten abzuheben – zuletzt gesehen bei der Vorstellung von Apples iPhone 5.

GIGA Marktplatz