Samsung SSD 840 Series: GIGA-Gewinnspiel (Update: Gewinner)

Eine SSD bietet handfeste Vorteile: Schnell, robust und absolut lautlos verrichtet sie ihren Dienst. Wer jetzt sein MacBook aufrüsten mag, bekommt den modernen Festplattenersatz vielleicht sogar kostenlos – Voraussetzung: Etwas Glück und Können bei unserem Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Samsung.

Samsung SSD 840 Series: GIGA-Gewinnspiel (Update: Gewinner)

Gewinner: Vielen Dank zunächst allen Teilnehmern des Gewinnspiels. Über 1.100 Leser versuchten ihr Glück, zum Schluss konnte es jedoch doch nur drei Glückspilze geben. Wie angekündigten entschied das Los beziehungsweise ein adäquater Zufallsgenerator. Freuen dürfen sich: kemmis, SchmimmelBoi und Seal. In den nächsten Minuten erhaltet ihr von uns per Mail eine Benachrichtigung. Herzlichen Glückwunsch!

Erinnerung: Das Gewinnspiel läuft noch bis einschließlich Freitag, den 9. November 2012. Wer sich noch die Chance auf eine von drei Samsung SSDs sichern möchte, sollte sich also beeilen. (Anmerkung: Der Gewinnspiel-Artikel wurde ursprünglich am 26.10.2012 veröffentlicht.)

Die Gewinne: 3x Samsung SSD 840 Basic

Insgesamt drei SSDs der neuen 840 Series (Basic) von Samsung gibt es zu gewinnen – jeweils mit einer Kapazität von 250 GB und im Wert von knapp 200 Euro. Wer mehr zur Technik der neuen Samsung SSD 840 Series erfahren möchte, der lese bitte hierzu unseren Testbericht.

Wie kann man gewinnen?

Wir wollen von Dir wissen, warum ausgerechnet Du eine neue Samsung SSD benötigst. Sei witzig, kreativ oder auch einfach nur schonungslos ehrlich und teile uns Deine Erkenntnisse in den Kommentaren zu diesem Artikel mit. Am Ende entscheidet dann das Los. Wichtig: Um Dich kontaktieren zu können, ist es hilfreich, eine valide E-Mail-Adresse anzugeben. Sie wird nicht öffentlich angezeigt.

Bis wann läuft das Gewinnspiel?

Teilnehmen kannst Du bis einschließlich Freitag, den 9. November 2012. Die Gewinner geben wir dann am darauffolgenden Montag bekannt.

Samsung SSD-Roadschow: Auf Tour

Wer jetzt schon auf den Geschmack gekommen ist und sich selbst von den neuen Samsung-SSDs überzeugen möchte, hat dazu auf der Love-me-Again-Tour 2012 Gelegenheit dazu. Der Samsung-Truck macht Halt in diversen Städten und lädt ein, über die neuesten Produkte zu sprechen. Wer übrigens vor Ort eine SSD erwirbt, kann sich diese im Anschluss kostenfrei einbauen lassen. Die Roadshow war schon zu Gast in München und Frankfurt und befindet sich aktuell in Hannover.

  • 26./27. Oktober 2012: Hannover (Ernst-August-Platz)
  • 02./03. November 2012: Berlin (Park Inn, Alexanderplatz 7)
  • 09./10. November 2012: Nürnberg (Lorenzkirche, Lorenzer Platz 1)

Wir bedanken uns herzlich bei Samsung für die Zusammenarbeit und wünschen allen Teilnehmern des Gewinnspiels viel Glück.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz