Berliner, aufgepasst: Für den Skyfall-Kinostart (morgen!) verlosen wir 5×2 Freikarten im Berliner Event-Cinema am Potsdamer Platz, zur besten Kinozeit um 19.40 Uhr. Schnell überlegen und hier eintragen, dann werden die Lose geschüttelt, nicht gerührt. Oder umgekehrt.

Skyfall: 5x2 Freikarten für den Kinostart in Berlin gewinnen

Update 1.11., 11.01 Uhr: Die glücklichen Gewinner sind ausgelost und wurden per E-Mail angeschrieben. Viel Spaß im Kino!

Nochmal zum Mitschreiben: Es gibt 5×2 Freikarten für die Skyfall-Vorstellung (auf Deutsch) morgen im Event-Cinema im Sony-Center Berlin – also am Donnerstag, 1.11.2012, zur besten Kino-Zeit um 19.40 Uhr. Wer am ersten Eröffnungstag beim neuen Bond dabei sein will und ein Ticket-Doppel gewinnen will, trägt sich unten mit Name und Mail-Adresse in die Maske ein. Morgen um 10 Uhr schließen wir die Maske, würfeln Casino-Royal-mäßig aus und schreiben den Gewinnern eine E-Mail. Die Karten liegen dann an der Kinokasse bereit, und zwar hier:

 

CineStar Berlin & EVENT-Cinema

Sony Center
Potsdamer Strasse 4

Wer noch unentschieden ist, findet hier Davids Skyfall-Kritik, in der er von nichts geringerem als dem “bisher besten Bond” spricht.

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Super Bowl 2018 Werbung: Kosten und Videos im Überblick

    Super Bowl 2018 Werbung: Kosten und Videos im Überblick

    Auch dieses Jahr ist es bald wieder soweit, am 05. Februar (MEZ) steigt das amerikanische Sportevent der Superlative: Der Super Bowl 2018. Kaum ein anderes sportliches Einzelevent bannt jährlich so viele Zuschauer im Stadium und vor den Bildschirmen, wie das American Football Finale. Auch diesmal sind rekordverdächtige Zuschauerzahlen zu erwarten, wenn sich die Finalisten mit einander messen. Die Augen sind jedoch nicht...

    Robert Kägler

  • Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Ihr möchtet Pro7 live verfolgen, aber der Fernseher ist bereits besetzt oder ihr habt gar keinen Fernsehanschluss? Inzwischen ist es ganz einfach möglich, den Live-Stream des Senders kostenlos und legal anzuschauen – sowohl im Browser, als auch mit dem Tablet oder Smartphone. Wie das geht und welche Alternativen ihr sonst noch habt, erfahrt ihr hier. 

    Thomas Kolkmann 7

  • Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Seit 2013 lädt Fernsehkoch und Sympath Horst Lichter mit „Bares für Rares“ zur Beschau von Antiquitäten, wertvollen Sammlerstücken und hin und wieder auch ganz besonderen Exponanten ein. Dabei soll das Rare aber nicht nur beguckt, sondern auch von den Bares-für-Rares-Händlern zu Geld gemacht werden. Insgesamt saßen bereits 21 verschiedene Trödel-Experten hinter dem Händler-Podium, wobei die Stammbesetzung aus...

    Thomas Kolkmann 2

* gesponsorter Link