Skyfall: 5×2 Freikarten für den Kinostart in Berlin gewinnen

Berliner, aufgepasst: Für den Skyfall-Kinostart (morgen!) verlosen wir 5×2 Freikarten im Berliner Event-Cinema am Potsdamer Platz, zur besten Kinozeit um 19.40 Uhr. Schnell überlegen und hier eintragen, dann werden die Lose geschüttelt, nicht gerührt. Oder umgekehrt.

Skyfall: 5×2 Freikarten für den Kinostart in Berlin gewinnen

Update 1.11., 11.01 Uhr: Die glücklichen Gewinner sind ausgelost und wurden per E-Mail angeschrieben. Viel Spaß im Kino!

Nochmal zum Mitschreiben: Es gibt 5×2 Freikarten für die Skyfall-Vorstellung (auf Deutsch) morgen im Event-Cinema im Sony-Center Berlin – also am Donnerstag, 1.11.2012, zur besten Kino-Zeit um 19.40 Uhr. Wer am ersten Eröffnungstag beim neuen Bond dabei sein will und ein Ticket-Doppel gewinnen will, trägt sich unten mit Name und Mail-Adresse in die Maske ein. Morgen um 10 Uhr schließen wir die Maske, würfeln Casino-Royal-mäßig aus und schreiben den Gewinnern eine E-Mail. Die Karten liegen dann an der Kinokasse bereit, und zwar hier:

 

CineStar Berlin & EVENT-Cinema

Sony Center
Potsdamer Strasse 4

Wer noch unentschieden ist, findet hier Davids Skyfall-Kritik, in der er von nichts geringerem als dem “bisher besten Bond” spricht.

Skyfall

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz