ASUS Padfone 2 erhält Update auf Android 4.1

von

Man mag über ASUS denken was man mag, ob einem die Geräte gefallen kann auch dahingestellt werden. Doch beim Thema Updates machte die Firma bei jedem Gerät auf’s neue die beste Figur auf dem Android-Markt. Jetzt reiht sich das Padfone 2 mit ein.

ASUS Padfone 2 erhält Update auf Android 4.1

Während wir in der Redaktion nach Jelly Bean für “alte” Geräte wie dem Galaxy S2 gefragt werden, bringt ASUS seinen Padfone Nachfolger auf den deutschen Markt und schmeißt wenige Wochen das Update auf Android Jelly Bean 4.1 hinterher.  Ein bisschen dreist ist das ja irgendwie schon.

Bildergalerie padfone-2-update

Ich finde, ASUS macht hier einen guten Job. Hoffen wir mal, dass sie Preis-technisch runter kommen und in der Verfügbarkeit noch mal eine Schippe drauf legen. Ich würde mir gern mal ein Padfone 2 anschauen, das Konzept finde ich super spannend und war schon vom ersten Padfone angetan.

 

Quelle: Android-hilfe.de

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: ASUS


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz