Padfone 2: vermutliche Specs auf Verpackung zu sehen

Und da sind wir wieder: Die Gerüchteküche. Die ersten Blogs melden schon Einladungen nach Taipeh und Italien, zur Vorstellung des neuen Padfone 2. Hierzulande hat ASUS das erste Padfone gerade mal bei BASE und Amazon in die Regale gelegt, da gibt es schon Informationen zum Nachfolger. Ob das so klug ist?

Padfone 2: vermutliche Specs auf Verpackung zu sehen

Die Daten haben sich teils bestätigt. Das Padfone 2 wird ein heftiges Spec-Schwein mit allem drum und dran und wird am 16. Oktober vorgestellt. GIGA wurde bisher nicht eingeladen aber vielleicht kommt das ja noch.

ASUS Padfone 2

ASUS Padfone 2 Spezifikationen

  • Qualcomm APQ8064 - Snapdragon S4 Pro Quad-Core-Prozessor mit 1.5GHz
  • 4.7 Zoll-IPS+-Display mit 1280 x 720 Pixel mit 700 Nits
  • 13 Megapixel-Kamera und 1,2 Megapixel-Frontkamera
  •  2 GB RAM
  • 2.140 mAh
  • LTE, WLAN b/g/n, HSPA+, Bluetooth 4.0, MHL, A-GPS
  • 137.9 x 68.9 x 9 mm
  • 135 Gramm

Hierbei handelt es sich nur um das Smartphones, das eben auch als Herzstück des Padfone-Tablets agiert. Das extrem helle Display und der kräftige Prozessor könnten dem Padfone bei einer wirklich schicken Optik die Punkte zur Weihnachtszeit bringen! ASUS sollte das eigene Pulver so schnell wie möglich verschießen, wenn sie spürbare Martkanteile von den Mitbewerbern haben wollen.

 

Quelle Engadget via Mobiflip

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

ASUS Padfone

Weitere Themen: ASUS Padfone, ASUS

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz