ASUS Padfone 3 – Ankündigung für Herbst 2013 - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
5 5.0

Beschreibung

Eigentlich ist es bei erfolgreichen Serien normal, dass 12 Monate zwischen den Veröffentlichungen liegen. Das ist beim iPhone so und Samsung mit der Galaxy Reihe wartet auch immer ein Jahr ab.

Das offene Geheimnis ist, das viele Kunden das Gerät kaufen und eigentlich nur ein Jahr warten müssten, bis sie ein viel besseres Gerät in der Hand halten. Das ist der Lauf der Zeit, Technik und ihre Halbwertszeiten sind extrem kurz geworden. Doch der Weg den ASUS jetzt geht, ist schon äußerst ungewöhnlich.

ASUS Padfone 3 kommt im Herbst

So wurde von Asus-Vizepräsident Benson Li verkündet, dass der Nachfolger vom Padfone 2 schon in Planung sei und nächstes Jahr im Herbst veröffentlicht wird. Aus Firmensicht wird der Nachfolger eigentlich nicht angeteasert, da dies die Kaufinteresse am aktuellen Gerät hemmt. Vielleicht möchte ASUS aber auch einfach nur seine Käufer absichern, dass in den nächsten 6 Monaten kein neues Gerät kommt.

Weitere Informationen zum Padfone 3 sind noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden!

 

Quelle: Areamobile via Zocker-Android

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!
von

Weitere Themen: ASUS

GIGA Marktplatz