ASUS Padfone: Ein erster Einblick

Das ASUS Padfone wurde von Netbooknews schon sehr ausführlich getestet, ein kurzes kleines Review wollte ich mir aber nicht nehmen lassen. Hier ein kleiner Einblick in das finale Design, den Wechsel-Modus von Phone auf Tab und dem flüssigen Launcher. Habt ihr Fragen zum Padfone? Soll ich etwas bestimmtes testen? Dann schreibt mir!

ASUS Padfone: Ein erster Einblick

Der iTry hatte euch schon gut animiert, jetzt möchte ich von euch Fragen, Ideen und Wünsche zum Padfone hören! Was interessiert euch an dem Bastel-Boliden? Schreibt mit bei Twitter, Facebook, per E-Mail, hier in die Kommentare oder auch in den passenden Forenthread.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

ASUS Padfone

  • Andreas Voetz 3

    Leider hat sich ASUS bisher Zeit gelassen, das Padfone außerhalb von Taiwan zum Kauf anzubieten. Nun ist es endlich auch in den USA erhältlich, wenn auch nur als Importgerät. Ein Supportmitarbeiter von ASUS Deutschland hat nun aber die Katze aus dem Sack gelassen...

  • Jens Herforth 3

    Und da sind wir wieder: Die Gerüchteküche. Die ersten Blogs melden schon Einladungen nach Taipeh und Italien, zur Vorstellung des neuen Padfone 2. Hierzulande hat ASUS das erste Padfone gerade mal bei BASE und Amazon in die Regale gelegt, da gibt es schon Informationen...

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz