ASUS Padfone Unboxing

Jens Herforth
21

Wir hatten das Asus Padfone schon auf dem MWC im Hands-On, mir gefiel das Konzept wirklich gut! die Kollegen von Netbooknews haben das gute Stück für ein Unboxing in die Finger bekommen. Leider vorerst nur auf Englisch, Sascha P. wird es sich aber bestimmt nicht nehmen lassen, selber noch mal drüber zu schauen.

ASUS Padfone Unboxing

Das Padfone besticht durch seine einzigartige Idee ein Smartphone mit einem Tablet zu vereinen. Der Grundgedanke ist, dass man das Smartphone normal nutzen kann und bei Multimedia oder aufwendigen Anwendungen das Padfone in ein Tablet-Gehäuse legt und dadurch zu einem größeren Gerät/Tablet verschmilzt.

Der Vorteil: Es handelt sich immer noch um das gleiche System, die gleichen Apps, es wird nur der Inhalt des Smartphones auf ein 10 Zoll Display erweitert. Nettes Gimmick: der Stylus, mit dem ein Gespräch angenommen werden kann! Hier ein paar ASUS Padfone Bilder von Netbooknews:


Wie gefällt euch das Padfone? Ich fand das Display besonders brilliant und glaube auch, dass das Konzept absolut aufgehen wird. Hättet ihr Verwendung dafür oder würde euch ein “totes Tablet” in der der Tasche stören? Haut eure Meinung in die Kommentare!

 

Quelle: Netbooknews

Weitere Themen: ASUS

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });