Kommt das ASUS Padfone Ende Juli nach Deutschland?

von

Leider hat sich ASUS bisher Zeit gelassen, das Padfone außerhalb von Taiwan zum Kauf anzubieten. Nun ist es endlich auch in den USA erhältlich, wenn auch nur als Importgerät. Ein Supportmitarbeiter von ASUS Deutschland hat nun aber die Katze aus dem Sack gelassen, wenn es denn wahr ist.

Kommt das ASUS Padfone Ende Juli nach Deutschland?

Ein Leser von Tabletcommunitywieso liest er eigentlich nicht bei uns? – hat eine Mail an den Support von ASUS geschrieben und folgende Antwort bekommen:

Offiziell ist selbstverständlich noch nichts von ASUS gekommen, aber man kann doch wohl davon ausgehen, dass ein Support-Mitarbeiter weiß, wovon er spricht… oder?

Wer nicht abwarten kann, der kann sich das ASUS Padfone auch in den USA bestellen. Allerdings wird das kein billiger Spaß, denn zu den 859,50 USD kommen noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer (19%) hinzu und das schnelle Internet funktioniert wegen dem WCDMA Standard nicht in Deutschland.

Was haltet ihr von Padfone? Haut eure Meinung in die Kommentare. Teilt sie uns auch gerne im GIGA \\ Android – Forum mit.

ASUS Padfone

Weitere Themen: ASUS


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz