iPhone 5c: Apple zeigt Werbespot – erste Schutzhüllen treffen bei Kunden ein

von

Wenige Tage vor der Veröffentlichung der neuen iPhones schaltet Apple einen Werbespot für das iPhone 5c. Gleichzeitig erhalten schon die ersten Vorbesteller ihre iPhone-5c-Schutzhüllen.

iPhone 5c: Apple zeigt Werbespot – erste Schutzhüllen treffen bei Kunden ein

Der Werbespot “Plastic Perfected” konzentriert sich – wie der Name schon sagt – auf das Material des Gehäuses des neuen farbenfrohen iPhone 5c. Die iPhones werden in verschiedenen Farben in Form “gegossen”, am Ende zeigt Apple den Slogan “For the colorful”.

Derweil müssen sich diejenigen, die das iPhone 5c vorbestellt haben, zwar noch auf ihr Handy gedulden. Wenn sie bei Apple aber gleichzeitig auch die offizielle Schutzhülle erworben haben, können sie sich immerhin schon über diese freuen: Die ersten Exemplare sind schon bei den ersten Kunden eingetroffen.

/Nachtrag: Der Song in Apples iPhone 5c Werbespot heisst “Can You Get To That” von “Funkadelic”.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz