iPhone 5C: Bilder von Verpackung und Anleitung aufgetaucht

von

Die Veröffentlichung des iPhone 5S und iPhone 5C rückt näher. Auch jetzt tauchen aber noch neue Fotos aus Asien auf: Vom iPhone 5C sind nun mutmaßliche Verpackungen und Betriebsanleitungen zu sehen.

iPhone 5C: Bilder von Verpackung und Anleitung aufgetaucht

9 to 5 Mac hat die Bilder auf der Website iApps.im entdeckt. Sie zeigen einerseits die Verpackung eines roten oder rosanen iPhone 5C, die auf den ersten Blick etwas seltsam aussieht: Der Hintergrund des Home-Bildschirms wird in der Verpackung ebenfalls einfarbig rot dargestellt. 9 to 5 Mac verweist allerdings darauf, dass Apple beim iPod nano die Wallpaper-Farbe in Pressebildern ebenfalls an die Farbe der Rückseite anpasst.

Weniger spektakulär sind wiederum die Bilder von der Betriebsanleitung: Dort ist erneut der Schriftzug “iPhone 5C” zu sehen. Interessant ist auch, dass die Form der Dokumentation der abgerundeten Form der im ersten Bild zu sehenden Verpackungen entspricht. Diese erinnern ihrerseits wiederum an die durchsichtigen Plastik-Verpackungen des iPod touch.

Das iPhone 5C wird Apple aller Voraussicht nach am 10. September zusammen mit dem iPhone 5S vorstellen. Das neue Modell 5C soll ein Plastik-Gehäuse bekommen, sein Inneres soll aber weitgehend der Hardware des iPhone 5 entsprechen.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz