iPhone 5C: Funktionierendes Gerät im Video + weitere Bilder der Verpackung

Videos des günstigen Smartphones gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Allerdings bekam man nie ein funktionierendes Gerät zu sehen, meist wurde lediglich die Rückseite gezeigt. Nun tauchte ein Clip auf, welcher ein intaktes iPhone 5C in Aktion zeigt.

Video zeigt funktionierendes iPhone 5C

Klar, aus vorherigen Videos wissen wir mittlerweile wie das iPhone 5C aussehen würde. Eigentlich sind weitere Clips des Gerätes gar nicht mehr nötig, es sind schließlich genügend da. Doch nun überrascht die chinesische Website C Technologie mit einem sehr interessanten Video. Dieses zeigt ein funktionierendes, eingeschaltetes iPhone 5C. Es ist allerdings nicht auszuschließen, dass es sich bei dem Clip um einen Fake handelt.

Weitere Bilder der Verpackung des iPhone 5C

Nachdem wir erst vor kurzem von Bildern der iPhone 5C-Verpackung berichteten, sind nun weitere solcher Schnappschüsse aufgetaucht. Diese stammen erneut von einer chinesischen Website namens iApp.im und zeigen unter anderem blaue und gelbe Ausführungen des günstigen Gerätes.

iPhone 5C

iPhone 5C

Ein anderes Foto wurde, wie bereits das Video, von C Technologie veröffentlicht. Darauf ist ein grünes iPhone 5C in dessen Verpackung zu erkennen, diesmal jedoch ohne die iOS 7-Folie auf dem Bildschirm.

iPhone 5C verpackt

Das preiswerte Gerät wird vermutlich am 10. September zusammen mit dem iPhone 5S vorgestellt und könnte bereits am 20. September die Regale der Stores erreichen. Neben offensichtlichen Designänderungen soll das Smartphone dem aktuellen iPhone 5 weitestgehend gleichen. Grundlegende Neuerungen bezüglich der technischen Spezifikationen sind nicht zu erwarten.

Quelle: MacRumors

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz