iPhone 5C: Vermutlich keine schwarze Farbvariante

von

Eines ist sicher: Das iPhone 5C wird als erstes Apple-Smartphone in mehr als lediglich zwei Farbvarianten verfügbar sein. Doch die traditionellste aller Auswahlmöglichkeiten wird aller Voraussicht nach fehlen.

iPhone 5C: Vermutlich keine schwarze Farbvariante

Wie der gut informierte Blogger Sonny Dickson auf seinem gleichnamigen Blog berichtet, soll das iPhone 5C zum Zeitpunkt der Veröffentlichung angeblich nicht in einer schwarzen Ausführung erhältlich sein. Den Grund Apples überraschender Entscheidung nennt Dickson jedoch nicht. Den Aussagen zufolge soll das preiswerte Gerät in den Farben Grün, Rot, Blau, Gelb und Weiß erscheinen.

Das iPhone 5C könnte zusammen mit dem iPhone 5S am 10. September vorgestellt werden und noch im gleichen Monat in die Läden kommen. Bei dem preiswerten Smartphone wird es sich nach aktuellem Informationsstand um eine abgespeckte Variante iPhone 5 handeln, vor allem was die verwendeten Gehäuse-Materialen angeht. Doch bevor eindeutige Aussagen getroffen werden können, sollten wir die baldige Veröffentlichung des günstigen Gerätes abwarten.

Quelle: Sonny Dickson

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA+Fixxoo DIY Reparatur-Set - schnell, einfach und preiswert!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz