Video: So kratzfest ist die Rückseite des iPhone 5C

von

Ständig ist das Smartphone entweder in Gebrauch, in einer Tasche oder fällt gerade auf den Boden. Mit der Zeit sind Kratzer leider nicht auszuschließen. Ein neues Video zeigt nun, wie anfällig das potentielle iPhone 5C für solche Macken sein könnte. 

Video: So kratzfest ist die Rückseite des iPhone 5C

Die Taiwan Apple Daily, eine – wie der Name schon sagt – taiwanische Website, hat vor kurzem ein aufschlussreiches Video bezüglich der Kratzanfälligkeit des iPhone 5C veröffentlicht. Doch auch die Maße des neuen Preiswert-Smartphones werden in dem Kurzclip behandelt.

Das Ergebnis: Das iPhone 5C ist überaus resistent gegen störende Designmacken. Selbst nach mehrmaligem Reiben eines Autoschlüssels an der Geräterückseite, sind keine schwerwiegenden Kratzer auszumachen. Darüber hinaus ist das günstige iPhone im Vergleich zum aktuellen Modell etwas ausfallender in der Höhe, Breite und Dicke. Die Unterschiede sind jedoch lediglich marginal. Des Weiteren rechnet die Website mit den Farben Rot, Grün, Weiß, Blau sowie Gelb für das potentielle Gerät. Von einer schwarzen Variante ist nicht die Rede. Ob eine solche Ausführung erstmals nicht verfügbar sein wird?

Leider bietet das Video keine Einbett-Funktion, daher müsstet ihr einen kleinen Umweg über Taiwan Apple Daily in Kauf nehmen, um den Clip betrachten zu können. Hier geht’s lang.

Quelle: iPhone Hacks

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA+Fixxoo DIY Reparatur-Set - schnell, einfach und preiswert!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz