Kommt das 10 Zoll BlackBerry Tablet schon im Sommer?

Daniel
Kommt das 10 Zoll BlackBerry Tablet schon im Sommer?

Seit ein paar Wochen ist ja bekannt, dass BlackBerry ein weiteres Playbook mit einem 10 Zoll Tablet plant. Einen konkreten Termin gab es bisher nicht, jedoch wurde es bis zum Ende des Jahres erwartet. Nun sind jedoch weitere Gerüchte aufgetaucht. Demnach berichtet N4bb.com, dass es eine höhere Auflösung als der Voränger haben wird und in einer schwarzen und weißen Version erhältlich sein soll. Das Playbook 2 soll dann 4G unterstützen und einen dünneren Rahmen als bisher haben. Es wird sogar gehofft, dass mit den kommenden Updates für das kleine Playbook auch schon das 10 Zoll Playbook zu haben sein wird. Dies ist jedoch reine Spekulation und mit einem Release zum Jahresende ist eher zu rechnen.

Quellen: netbooknews

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv

Neue Artikel von GIGA TECH