Corning Gorilla Glas 3D (Gerücht) - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
24 3.4

Beschreibung

Das schöne am Gorilla Glas ist die Widerstandsfähigkeit. Neue Smartphones werden gern mit dem starken Corning Gorilla Glas beworben, es steht für extrem Bruch- und Kratzsichere Smarthpone-Displays. Auch andere Minrealverstärkte Gläser werden verbaut, doch Corning hat sich einfach den besten Namen in der Branche gemacht.

Eldar Murtazin hat vor wenigen Minuten angeteasert, dass das gestern angekündigte Yota-Phone mit Corning Gorilla Glas 3D kommt und das bisher keiner erwähnt hat. Dieses Produkt wird aber auch erst Anfang Januar in Las Vegas zur CES 2013 vorgestellt. Wir werden natürlich dort sein und uns ein Bild von der neuen Technologie machen.

Wird Version 3 Widerstandsfähiger? Dünner? noch härter? Vielleicht auch mal mit mattem Glas? Eins scheint nach dem Insider Eldar sicher: Corning Gorilla Glas 3D wird flexibel und für jegliche Oberflächen verfügbar sein. So könnte uns in 1-2 Jahren vielleicht sogar ein kreisrundes Smartphone begrüßen! Gut, das wäre vielleicht etwas überzogen, doch Corning wird schon entsprechende Anwendungsmöglichkeiten vorstellen. Wir sind gespannt!

Was stellt ihr euch vor? Welche Oberflächen sollte man alle mit Glas überziehen? Haut eure Meinung in die Kommentare.

Quelle: Eldar

von

Alle Artikel zu Corning Gorilla Glas 3D (Gerücht)
Kommentare nach oben
Anzeige
GIGA Marktplatz