Alle Artikel zu Dell Streak

  • Tablet-Reparaturindex: iFixit gibt iPads nur 2 von 10 Punkten

    Tablet-Reparaturindex: iFixit gibt iPads nur 2 von 10 Punkten

    Wer viele Geräte auseinanderbaut, weiß ein kleines Entgegenkommen der Hersteller zu schätzen. Offen liegende Standardschrauben, wenig Klebstoff und leicht zu entnehmende Akkus sorgen für hohe Punktzahlen im iFixit-Tablet-Reparaturindex. Apples iPad erfüllt kaum eines dieser Kriterien.
    Flavio Trillo 3
  • Inoffizielles Update auf Icecream Sandwich für das Dell Streak 7

    Inoffizielles Update auf Icecream Sandwich für das Dell Streak 7

    Das schon etwas ältere Dell Streak 7 wird zwar mittlerweile nicht mehr produziert, aber es gibt sicher noch Einige von Euch, die so ein Tablet in ihrem Besitz haben. Und die dürfen sich jetzt freuen.   Einige fleißige Entwickeler sind nämlich dabei, auch für dieses Gerät ein funktionierendes Android 4.0 zu erarbeiten. Dieses soll eine bessere Performance haben und arbeitet zusätzlich auch noch ressourcenfreundlicher...
    Claudia
  • Dell Streak Pro 101DL mit Baidu Yi OS - Android auf Sparflamme

    Dell Streak Pro 101DL mit Baidu Yi OS - Android auf Sparflamme

    Dell konnte hier in Europa im Smartphone-Markt nicht so richtig Fuß fassen. China scheint da lukrativer zu sein. Das ist schade, denn dieses Handy scheint durchaus Potential zu haben. Hätte man doch nur die Finger vom Betriebssystem gelassen. Aber es gibt ja Custom ROMs.
    Andre Reinhardt 1
  • Dell Streak 7 in den USA vom Markt genommen

    Dell Streak 7 in den USA vom Markt genommen

    So wie es ausschaut, ist in Amerika das, erst vor einem Jahr auf den Markt gekommene, Dell Streak 7 schon wieder aus dem Verkauf genommen worden. Zumindest ist es auf mysteriöse Weise von der Dell Website verschwunden; es erscheint lediglich ein Hinweis, dass es nicht mehr online verfügbar sei und man sich gerne nach ähnlichen Produkten umsehen könne.   Somit ereilt das Dell Streak 7 das gleiche Schicksal wie das...
    Claudia
  • Dell Streak 7: Verkauf wird eingestellt

    Dell Streak 7: Verkauf wird eingestellt

    Das kompakte Tablet wandert bald nicht mehr über die Ladentheke. Das ist aber nicht der einzige Wermutstropfen, denn Dell könnte sich mit ihrem Tablet-Angebot komplett aus Europa verabschieden. Das wäre schade, aber die Konkurrenz ist sehr stark.
    Andre Reinhardt 2
  • Dell Streak 7 bei Media Markt für nur 199€

    Dell Streak 7 bei Media Markt für nur 199€

    Seid ihr immer noch auf der Suche nach einem günstigen Tablet Computer mit Android 3.2 Honeycomb? Soll es auch noch sehr mobil sein? Wäre ein 7 Zoll großes Tablet das richtige für euch? Dann schaut euch jetzt auf jeden Fall das Streak 7 von Dell an.
    Robert Weber 11
  • Dell Peju Windows 7 Tablet ab Dezember oder doch Dell Rosemount?

    Dell Peju Windows 7 Tablet ab Dezember oder doch Dell Rosemount?

    Dell hat bereits einige Tablets am Markt, bei uns allerdings nur das Dell Streak 5 und das Dell Streak 7. Durch die aufgetauchte Raodmap ist uns bereits bekannt, dass Dell noch weitere Geräte auf den Markt bringt. Unter anderem das Dell Peju. Laut der Roadmap sollte es erst im 1. Quartal auf den Markt kommen und es wurde vermutet, dass Windows 8 als Betriebssystem zum Einsatz kommen wird. Für mich sieht es eher aus...
    Christof Wallner
* gesponsorter Link