Galaxy S4 mini taucht auf offizieller Samsung-Webseite auf

von

Bisher war das Samsung Galaxy S4 mini noch nicht wirklich offiziell, nun aber taucht das Gerät ganz unauffällig (und versehentlich ?) auf Samsungs eigener Webseite auf.

Galaxy S4 mini taucht auf offizieller Samsung-Webseite auf

Das Samsung Galaxy S4, das derzeitige Flaggschiff des südkoreanischen Konzerns, ist bisher schon in den verschiedensten Varianten vorhanden oder angekündigt worden. Neben dem Galaxy S4 Active  und dem Samsung Galaxy S4 GE (Google Edition) war auch schon seit längerem die Rede von einem Galaxy S4 mini. Diese kleinere Variante ist nun auf einer offiziellen Webseite von Samsung auf. Ob es sich dabei um ein Versehen handelt ist nicht auszuschließen, denn normalerweise würde Samsung ein solches Gerät wahrscheinlich doch etwas größer ankündigen.

Samsung-Galaxy-S4-mini

Neue technische Spezifikationen gibt die Seite allerdings bisher noch nicht preis. Alle bisherigen Details findet ihr hier. Wie auch schon beim Galaxy S3 mini hat das S4 mini eigentlich so überhaupt nichts mit seinem großen Vorbild zu sehen, aber der Name des Gerätes wird wie auch schon beim Vorgänger definitiv für den richtigen Absatz sorgen.

Quelle: TGSPOT via  AndroidOS

Na, Appetit bekommen? Hol’ Dir jetzt das Samsung Galaxy S4 mini inklusive Allnet Flat und Internet-Flatrate bei deinhandy.de!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4 mini, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz