Samsung Galaxy S4 mini mit Snapdragon 400 erscheint am 20. Juni (Gerücht)

von

Nachdem das Wall Street Journal schon so nett war, zu verraten, dass das Samsung Galaxy S4 mini am 20. Juni in London vorgestellt wird, hat Lars von Allaboutsamsung nun noch die technischen Daten des Smartphones parat.

Selbst die Info des meist gut unterrichteten Wall Street Journals müssen wir zwar als Gerücht deklarieren, aber nachdem Samsung die Tage erst das Event am 20. Juni in London offiziell angekündigt hat, zweifelt wohl niemand mehr daran, dass dort – neben anderen Geräten – auch das Galaxy S4 mini vorgestellt wird.

Was die technischen Daten des Smartphones angeht, denkt Lars von Allaboutsamsung bescheid zu wissen, nachdem ihm anscheinend ein paar AnTuTu-Benchmark-Screenshots des „mini“ zugespielt wurden.

Samsung_Galaxy_S4_Mini_Specs

Demnach wäre das Handy folgendermaßen (gar nicht übel) ausgestattet:

  • Qualcomm Snapdragon 400 Dual-Core Krait (1,7 GHz pro Kern)
  • Adreno 305 GPU
  • 1,5 GB RAM
  • 8 Megapixel-Kamera
  • 2,1 Megapixel Front-Kamera
  • 4,3 Zoll sAMOLED-Display (960×540 Pixel)
  • Android 4.2.2

Ganz genau wissen wir es dann (zumindest mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) am 20. Juni.

Quelle: Allaboutsamsung.de

Na, Appetit bekommen? Hol’ Dir jetzt das Samsung Galaxy S4 mini inklusive Allnet Flat und Internet-Flatrate bei deinhandy.de!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4 mini, Samsung Galaxy S4 mini, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz