Galaxy Nexus: Noch mehr Hands On-Videos (auch auf Deutsch)

Amir Tamannai
6

So, das Galaxy Nexus wird uns diese Woche sehr wahrscheinlich nicht mehr erreichen, was machen wir also mit der gewonnenen Wartezeit? Ganz klar, wir schauen uns weiterhin sabbernd Hands On-Videos des Gerätes an. Johannes von newgadgets. de war extra bei Samsung in Schwalbach und hat sich ein Gerät für den kurzen Überblick geschnappt, im Clip von which.co.uk bekommen wir auch die offizielle Dockingstation zu sehen.

Galaxy Nexus: Noch mehr Hands On-Videos (auch auf Deutsch)

Zum Galaxy Nexus ist ja inzwischen eigentlich alles gesagt, was es zu zu diesem Zeitpunkt zu sagen gibt, außerdem sagen Bilder ohnehin mehr als tausend Worte, deswegen geht’s ohne Umschweife zu den Videos. Im ersten Clip zeigt uns Johannes von newgadgets.de das Äußere und die Kamerafunktion des Galaxy Nexus und stellt einen Größenvergleich mit dem Galaxy Note an:

Die britischen Kollegen von which.co.uk konzentrieren sich auf die NFC-Funktionalität des Nexus, auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich und zeigen uns, wie der „POGO Pin“ in Kombination mit der Dockingstation funktioniert. Ich mag außerdem, wie der Moderator „Gouuuugle“ sagt …

Quelle: newgadgets.de und which.co.uk [via mobiflip.de]

>> Samsung Galaxy Nexus vorbestellen: | |

Dieser Artikel ist ursprünglich auf androidnext.de erschienen. androidnext und GIGA ANDROID sind jetzt eins. Mehr erfahren.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz