Das ist der offizielle Samsung Galaxy Nexus Werbespot

Andre Reinhardt
6

Frisches Smartphone, frisches Smartphone! Zumindest in England wird es nun einige Menschen geben, die sich Galaxy Nexus Besitzer nennen können. Bei uns dauert es dann noch etwas, aber dieser kleine Werbespot macht das Warten vielleicht etwas erträglicher.

Das ist der offizielle Samsung Galaxy Nexus Werbespot

Heute in England war bekanntermaßen der Verkaufsstart für das sehnlichst erwartete Vorzeige-Smartphone Samsung Galaxy Nexus. Da darf natürlich eine Werbung nicht fehlen, dachte sich Google und stellte kürzlich einen Clip auf Youtube online. Wer hier Seitenhiebe auf das iPhone 4s erwartet, wird enttäuscht sein. Aber eine kleine Sequenz, die die Sprachsteuerung demonstriert erinnert dann doch etwas an den Werbefilm des Apple Konkurrenten. Besonders im Fokus des Spots steht die Kamera. Diese stellt zwar mit 5 Megapixeln keinen Auflösungsrekord auf, besticht aber mit der „Zero-Shutter Lag“-Funktion durch eine ungewöhnlich schnelle Aufnahmefunktion.

Das Face Unlock Feature, mit der man das Smartphone mittels dem eigenen Gesicht entsperren kann, darf natürlich auch nicht in dem Film fehlen. Wer diese Funktion auch ohne Android 4.0 nutzen möchte, schaut am Besten in unsere App-Sektion vorbei. NFC mit der Datenübertragungs- Funktion, die Navigationsfunktion und Videotelefonie werden außerdem noch in dem Werbespot beleuchtet. Was haltet ihr von dem ziemlich idyllisch anmutenden Filmchen?

Weitere Themen: Samsung Galaxy Nexus GT-I9250 Handbuch, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz