Nexus Prime Bilder und Video: Der iPhone 4s-Herausforderer in voller Pracht

Andre Reinhardt
31

Nachdem schon Unmengen an spekulativen Informationen zu den inneren Werten des High-End-Smartphones aufgetaucht sind, gibt es nun nun was fürs Auge. Das Gerät in vollendeter Form hat auf Bildern seinen Weg ins Netz gefunden.

Nexus Prime Bilder und Video: Der iPhone 4s-Herausforderer in voller Pracht

Lecker, lecker ist dieses Ice Cream Sandwich. Und zum Anbeißen sieht auch das neue Flaggschiff des Suchmaschinen-Giganten aus, das von den koreanischen Überfliegern von Samsung gebaut wurde. Nun kann man endlich einmal das Smartphone samt dem brandneuen Betriebssystem hautnah erleben. Was einem direkt auffällt, ist, die vom Xperia Arc bekannte, geschwungene Gehäuseform. Es war bereits bis vor Kurzem ein Video des Gerätes im Internet, das jedoch rasch wieder entfernt wurde. Vermutlich möchte Samsung das Gerät noch nicht so ausführlich zur Schau stellen.


Die Modellbezeichnung des Android 4.0-Vorreiters lautet übrigens i9250. Wie wir Gestern in unserem Special zum Nexus Prime berichteten, soll es ein 4,65 Zoll großes Display haben – jedoch bei genauerer Betrachtung der nun aufgetauchten Bilder scheint eine kleinere Diagonale doch realistischer. Allerdings dauert es nicht mehr lange bis zum Samsung Unpacked-Event. Am Dienstag wird dann endlich die Katze aus dem Sack gelassen! Falls das Video des Gerätes doch wieder auftauchen sollte, werden wir euch informieren. Als kleinen Trost hier noch ein Screenshot mit den Systeminformationen. Was haltet ihr vom finalen Design? Erfüllt es eure Erwartungen oder hattet ihr euch doch etwas mehr für das Gehäuse eines so wichtigen Smartphones vorgestellt?

Update:

Nun ist auch ein erstes Hands-On Video mit dem Nexus Prime aufgetaucht. Danke für die Tipps!

Weitere Themen: iPhone 4s, iPhone, Samsung Galaxy Nexus GT-I9250 Handbuch

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });