Galaxy Nexus / Ice Cream Sandwich: 1-stündiges Filmmaterial

Andre Reinhardt
3

Holt euch schon mal Popkorn und Cola, denn der folgende Inhalt kann etwas länger dauern. Eine ganze Stunde lang könnt ihr euch das Nexus/Ice Cream Sandwich-Event ansehen und euch noch einmal alle Details genau ansehen.

Galaxy Nexus / Ice Cream Sandwich: 1-stündiges Filmmaterial

Habt ihr Zeit? VIEL Zeit ? SO RICHTIG VIEL Zeit? Dann könnt ihr euch das unten eingebettete Video zu Gemüt führen. Denn in diesem bekommt ihr eine volle Stunde lang nochmal alle Informationen zum Ice Cream Sandwich Betriebssystem und zum Samsung Galaxy Nexus. Artem von Androidpolice war so freundlich, ein Video auf seiner eigenen Youtube-Seite zur Verfügung zu stellen. Sogar im HD-Format. Wenn ihr also eine potente Internetleitung und wie gesagt VIEL Zeit habt, dann lasst euch dieses Filmchen nicht entgehen.

Für etwas betagtere Verbindungen, oder auch bei schlechterem Handy-Empfang unterwegs, kann man sich das Ganze logischerweise auch in 360p ansehen. Knappe 62 Minuten gibt's in Bild und Ton. Die interessanten Features und das dazugehörige interessante Gerät werden unter die Lupe genommen. Hiermit ist Samsung und auch Google ein großer Wurf gelungen. Das macht einen das Warten auf die beiden Produkte nicht gerade einfacher.

Weitere Themen: Samsung Galaxy Nexus GT-I9250 Handbuch

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz