Galaxy Nexus: Update für den Lautstärke-Bug kommt bald

Robert Weber
1

Gestern haben wir euch über den Lautstärke-Bug beim Google Galaxy Nexus berichtet und alle waren ganz aufgeregt, denn eine Frage stand im Raum: Ist es ein Hardware- oder doch ein Software-Bug? Google gibt nun Entwarnung!

Galaxy Nexus: Update für den Lautstärke-Bug kommt bald

Laut Google liegt es nicht an der Hardware des Google Galaxy Nexus, sondern an der Software und dieser Bug kann mit einem kleinen Software-Update auch behoben werden. Folgendes sagt Google dazu:

We are aware of the volume issue and have developed a fix. We will update devices as soon as possible.

Das Update ist so klein, dass Google es bereits fertig hat. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis das Software-Update an die Kunden verteilt werden wird.

Die Kollegen von The Verge haben diesbezüglich Google kontaktiert um Gewissheit zu haben. Google hat The Verge gegenüber nochmal versichert, dass dieses Problem beim Galaxy Nexus definitiv mit einem Software-Update aus der Welt geschaffen werden kann und wird. Es liegt wohl an einem nicht ganz optimalen Zusammenspiel zwischen Hardware und Software. Hoffen wir doch, dass diese Aussagen stimmen…

Google Galaxy Nexus kaufen:
Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport |  Mobilcom Debitel

Weitere Themen: Update, Samsung Galaxy Nexus GT-I9250 Handbuch

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz