Galaxy Nexus: Update für den Lautstärke-Bug kommt nächste Woche

Robert Weber
2

Über den Lautstärke-Bug für das Google Galaxy Nexus habt ihr in der letzten Woche sicherlich einige Artikel gelesen. Google hatte auch ganz schnell reagiert und die Situation geklärt. Ein Software-Update sollte schnell helfen, welches schon in der nächsten Woche ausgerollt werden soll.

Galaxy Nexus: Update für den Lautstärke-Bug kommt nächste Woche

Google hatte ganz schnell — auch wenn es nicht schnell genug war — mitgeteilt, dass dieses Problem zwar mit der Hardware zusammenhängt, mit einem Software-Update aber ganz einfach aus der Welt geschaffen werden kann. Das Software-Update sollte laut Google auch ganz schnell verteilt werden, damit die Anwender sich nicht allzu lange mit der “magischen” Lautstärkeregelung rumärgern müssen.

Und siehe da, Google war fleißig und teilt nun mit, dass das Update mit dem Bugfix bereits in der nächsten Woche alle Besitzer des Google Galaxy Nexus erreichen sollte:

We’re currently rolling out a fix for the volume issue which will reach everyone in the coming week.

Wer also bereits im Besitz eines Galaxy Nexus ist (wohl die wenigsten von euch), sollte in der kommenden Woche mit dem Software-Update rechnen. Findet ihr, dass Google zu langsam reagiert hat? Oder passt das schon?

Google Galaxy Nexus vorbestellen:
Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport | Mobilcom Debitel

Weitere Themen: Update, Samsung Galaxy Nexus GT-I9250 Handbuch

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz