Ice Cream Sandwich: Screenshots, Bootanimation und Uhren-Widget

von

Die offizielle Vorstellung des Google Nexus Prime und der neuen Android OS-Version mit dem Namen Ice Cream Sandwich wurde von Google und Samsung zwar verschoben, doch das ändert nichts daran, dass fast täglich neue Ice Cream Sandwich Leaks auftauchen.

Ice Cream Sandwich: Screenshots, Bootanimation und Uhren-Widget

Und heute haben wir einige neue Screenshots, die Bootanimation und ein Uhren-Widget für euch, Downloads inklusive. Aber fangen wir mit den Screenshots an. In dem Ice Cream Sandwich-Video, das wir vor einigen Tagen gezeigt wurde, haben wir zwar bereits den ersten Einblick in die neue Android OS-Version bekommen, doch diese Screenshots sind anscheinend direkt auf dem Nexus Prime Prototypen erstellt worden. Deshalb können wir in aller “Schärfe” einige weitere Blicke auf die Verschmelzung von Gingerbread un Honeycomb werfen. Wie findet ihr das neue Design? Genauso wie ihr es euch vorgestellt habt, oder fandet ihr Gingerbread schöner?

Fast jede Android OS-Version hat auch eine neue Bootanimation für uns, die jedes Mal noch schöner aussieht. Und die Ice Cream Sandwich Bootanimation ist meiner Meinung nach echt gelungen, im folgenden Video könnt ihr es euch auch selbst anschauen. Falls ihr die Animation auch auf eurem Smartphone einsetzen möchtet, dann könnt ihr folgende ZIP-Datei runterlanden und auf euer Gerät flashen, viel Spaß damit. Wer jedoch nicht weiß, wie man eine Bootanimation flasht, der sollte sich die entsprechende Anleitung von Android Police durchlesen.

Download ICS Bootanimation: Android Police

Und zum Schluss werden sich wahrscheinlich alle Fans von analogen Uhren auf dem Androiden freuen, denn das Widget mit der analogen Uhr aus Ice Cream Sandwich steht ebenfalls bereit zum Download, diesmal sogar direkt aus dem Android Market. Wer die alte Uhr also schon satt hat, sollte sich die neue mal anschauen, die im neuen Ice Cream Sandwich-Design gehalten wurde.

Download ICS Uhren-Widget: Android Market

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Samsung Galaxy Nexus GT-I9250 Handbuch


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz