Ice Cream Sandwich: Screenshots, Bootanimation und Uhren-Widget

Robert Weber
6

Die offizielle Vorstellung des Google Nexus Prime und der neuen Android OS-Version mit dem Namen Ice Cream Sandwich wurde von Google und Samsung zwar verschoben, doch das ändert nichts daran, dass fast täglich neue Ice Cream Sandwich Leaks auftauchen.

Ice Cream Sandwich: Screenshots, Bootanimation und Uhren-Widget

Und heute haben wir einige neue Screenshots, die Bootanimation und ein Uhren-Widget für euch, Downloads inklusive. Aber fangen wir mit den Screenshots an. In dem Ice Cream Sandwich-Video, das wir vor einigen Tagen gezeigt wurde, haben wir zwar bereits den ersten Einblick in die neue Android OS-Version bekommen, doch diese Screenshots sind anscheinend direkt auf dem Nexus Prime Prototypen erstellt worden. Deshalb können wir in aller “Schärfe” einige weitere Blicke auf die Verschmelzung von Gingerbread un Honeycomb werfen. Wie findet ihr das neue Design? Genauso wie ihr es euch vorgestellt habt, oder fandet ihr Gingerbread schöner?

Weitere Themen: Samsung Galaxy Nexus GT-I9250 Handbuch

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz