LG: Teaser-Photo für neues Smartphone aufgetaucht – Nexus 3?

Daniel Kuhn
5

In einem indonesischen Forum wurde von einem LG-Mitarbeiter ein Foto eines neuen Smartphones gepostet. Über das Gerät ist bisher nichts bekannt und daher war zu erwarten, dass in der Gerüchteküche schnell zu kochen begonnen wird. Einige Gerüchteurheber sehen in dem neuen Gerät sogar das kommende Google Nexus 3, wir sind aber skeptisch.

LG: Teaser-Photo für neues Smartphone aufgetaucht – Nexus 3?

Einige Blogs behaupten, dass es sich bei dem mysteriösen neue Smartphone um das gleiche handelt, das bereits auf dem kürzlich geleakten Foto zu sehen war. Wir können diese Ähnlichkeiten aber ehrlich gesagt nicht unbedingt sehen. Zum einen fehlt uns der silberne Rahmen und zum anderen sieht die Geräte-Unterseite doch ziemlich anders aus. Abgesehen davon sah das Gerät auf dem geleakten Foto deutlich mehr nach HTC als LG aus.

Dass es sich um das kommende dritte Nexus-Smartphone handelt, halten wir generell auch eher für unwahrscheinlich, da in der oberen rechten Ecke des Fotos ganz deutlich LG Optimus steht. Aber selbst, wenn es sich nicht um das nächste Google-Phone handelt, sieht das Bild nach einem verheißungsvollen neuen Smartphone aus dem Hause LG aus.

Was denkt ihr, könnte es das Nexus 3 sein? Oder wird es einfach das nächste Optimus-Smartphone? Oder handelt es sich bei dem Bild lediglich um eine gut gemachte Fälschung?

Weitere Themen: Samsung Galaxy Nexus GT-I9250 Handbuch, LG

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });