Nexus S: Live Wallpaper zum Download verfügbar

Amir Tamannai
7

Das Nexus S wird bereits heiß erwartet. Nach Kernel, Keyboard und LauncherPro-Theme ist nun für alle Ungeduldigen auch das Live-Wallpaper des nächsten Google-Phones verfügbar. Wir zeigen, wie man sich das neue Wallpaper installieren kann.

Nexus S: Live Wallpaper zum Download verfügbar

Wer heute schon die (teilweise) Optik des
Nexus S auf seinem Android-Smartphone genießen möchte, bedankt sich bei XDA-Mitglied dapoharoun und lädt sich dann mittels unten stehendem Link die entsprechende .apk herunter.

Voraussetzung für die Installation ist ein gerootetes Smartphone sowie der Root Explorer:

  • Zunächst speichert ihr die .apk des Nexus S Wallpapers auf eurer SD-Karte.
  • Danach legt ihr mit dem Root Explorer ein Backup des aktuellen LiveWallpapers.apk unter system/app an.
  • Nun kopiert ihr die neue LiveWallpaper.apk in das system/app-Verzeichnis, rebootet euer Handy und wählt dann wie gewohnt das Live Wallpaper über die Homescreen aus.
  • Forenthread bei xda-developers.com

    Hat dir "Nexus S: Live Wallpaper zum Download verfügbar" von Amir Tamannai gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

    Weitere Themen: Samsung Nexus S, Samsung Galaxy Nexus GT-I9250 Handbuch, Google

    Neue Artikel von GIGA ANDROID