Nexus Prime mit oder ohne Hardware-Keyboard?

Holger Eilhard
8

Nachdem @tfleming223 auf Twitter bereits vor einigen Tagen für Diskussionen in der Gerüchteküche sorgte, hat er jetzt wieder einmal für Unruhe im Topf gesorgt. Der Grund: Die Anspielung auf ein Keyboard.

Nexus Prime mit oder ohne Hardware-Keyboard?

Tom Fleming oder @tfleming223, wie sich der Verfasser der Zeilen auf Twitter nennt, hat diesmal folgende Tweets zum besten gegeben:

“Be it a Droid or Nexus branded new toy, with dual cores “hd“ screens, fancy new widgets and more….
The one with the keyboard is what I enjoy“

Der Ursprung der aktuellen Diskussion stammt daher, dass Fleming bereits in vorhergehenden Tweets über ein angebliches Nexus-Modell getwittert hatte. Natürlich lassen die beiden oben genannten Tweets einigen Spielraum für Vermutungen, schließlich wird auch das Droid erwähnt. Genau diesen Spielraum lässt sich die Gerüchteküche nicht nehmen und munkelt nun darüber, dass das Nexus Prime ein Hardware-Keyboard besitzen könnte.

Die Kollegen vom Droid Guy wollen den Diskussionen direkt den Wind aus den Segeln nehmen und sprechen sich kategorisch gegen ein Nexus-Modell mit Tastatur aus. Die Begründung: Das Nexus ist Googles reine Definition eines Android-Smartphones und daher käme nun mal kein Keyboard in Frage.

Was sagt ihr? Könnt ihr euch vorstellen, dass Googles “eigenes” Nexus eine Tastatur bekommen könnte oder ist das Ganze nur wirre Spekulation?

Weitere Themen: Samsung Galaxy Nexus GT-I9250 Handbuch

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz