Nexus S: In Deutschland bei Vodafone, auch in Weiß erhältlich

von

In den USA ist das Nexus S bereits seit Anfang Dezember erhältlich, jetzt kommt es auch nach Deutschland. Auf der Preview-Seite von Vodafone wird das Google-Smartphone jetzt offiziell aufgeführt. Bei Vodafone wird das Gerät auch in Weiß verfügbar sein.

Nexus S: In Deutschland bei Vodafone, auch in Weiß erhältlich

Das Nexus S wird auf einer Vorschauseite von Vodafone gelistet. Es wird sowohl in Schwarz als auch in Weiß erhältlich sein. Informationen zu Preis oder Veröffentlichungsdatum stehen leider noch nicht fest.
Es befindet sich auf der Seite aber in guter Gesellschaft, denn auch das Sony Ericsson Xperia Arc und das LG Optimus Speed warten hier auf Veröffentlichung.

BestBoyz haben von einer Samsung-Mitarbeiterin erfahren, dass das Gerät nicht exklusiv bei einem Mobilfunkanbieter erscheinen soll, man kann also davon ausgehen, dass das Smartphone bald auch auf anderen Seiten auftaucht.

Weitere Themen: Vodafone


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz