Gestern erfuhren wir, dass das LG Optimus Speed zumindest in Korea auch in weiß auf den Markt kommen wird, heute nun berichten die BestBoyZ, dass auch das Nexus S in Deutschland in dieser Farbvariante erscheinen wird. Verkaufsstart für das offizielle Google-Handy soll hierzulande im Februar sein.

Google Nexus S ab Februar in Deutschland - auch in weiß

Wer auf Dual Core und Tegra 2 keinen Wert legt, sich aber dennoch bald einen neuen Touchscreen-Androiden zulegen möchte, für den ist das Google Nexus S vielleicht genau das Richtige. Ab Februar soll es in Deutschland endlich erhältlich sein und dann auch über ein Super AMOLED-Display verfügen — in einigen Ländern (Italien, Russland), wird das Smartphone ja nur mit Super Clear LCD-Touchscreen zu haben sein.

Fans weißer Gehäuse, dürfen sich ebenfalls freuen: Laut einer “vertrauenswürdigen” Quelle der BestBoyZ erscheint das Gerät hierzulande auch in weiß. Anbieter und Preise stehen ebenfalls bereits fest, sind aber noch nicht bekannt.

* gesponsorter Link