Google Nexus S ab Februar in Deutschland - auch in weiß

Amir Tamannai

Gestern erfuhren wir, dass das LG Optimus Speed zumindest in Korea auch in weiß auf den Markt kommen wird, heute nun berichten die BestBoyZ, dass auch das Nexus S in Deutschland in dieser Farbvariante erscheinen wird. Verkaufsstart für das offizielle Google-Handy soll hierzulande im Februar sein.

Google Nexus S ab Februar in Deutschland - auch in weiß

Wer auf Dual Core und Tegra 2 keinen Wert legt, sich aber dennoch bald einen neuen Touchscreen-Androiden zulegen möchte, für den ist das Google Nexus S vielleicht genau das Richtige. Ab Februar soll es in Deutschland endlich erhältlich sein und dann auch über ein Super AMOLED-Display verfügen — in einigen Ländern (Italien, Russland), wird das Smartphone ja nur mit Super Clear LCD-Touchscreen zu haben sein.

Fans weißer Gehäuse, dürfen sich ebenfalls freuen: Laut einer “vertrauenswürdigen” Quelle der BestBoyZ erscheint das Gerät hierzulande auch in weiß. Anbieter und Preise stehen ebenfalls bereits fest, sind aber noch nicht bekannt.

Weitere Themen: Samsung Nexus S, Samsung Galaxy Nexus GT-I9250 Handbuch, Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });