Offiziell: Nexus Prime und Ice Cream Sandwich werden am 19. Oktober vorgestellt

Christopher Göbel
20

Nach unzähligen Gerüchten, die so gut wie jeden Tag aufs Neue auf uns eingeprasselt sind, haben wir nun endlich von Google und Samsung die Breaking News, dass das Nexus Prime/Galaxy Nexus sowie Ice Cream Sandwich am 19. Oktober mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Hong Kong vorgestellt werden. Blöd nur, dass es dann bei uns 4 Uhr in der Nacht ist …

Offiziell: Nexus Prime und Ice Cream Sandwich werden am 19. Oktober vorgestellt

Die Gerüchte, die gestern auftauchten, waren somit richtig: Am 19. Oktober, also nächsten Mittwoch, werden Google und Samsung gemeinsam ein Event zum Thema “Ice Cream Sandwich” abhalten. So viel verrät zumindest die Grafik; was dann dort vorgestellt wird, muss ich (hoffentlich) nicht mehr erklären. Zwar bleibt auf der Einladung der Platz hinter dem Reiter “Location” noch frei, wir können aber mehr als stark davon ausgehen, dass die Vorstellung in Hong Kong im Rahmen der AllThingsD Asia stattfinden wird.

Das Event wird um 10 Uhr beginnen. Blöd nur, dass es dann in Deutschland 4 Uhr nachts ist — ausgehend davon, dass das Event in Hong Kong stattfinden wird. Deswegen wird wohl ein Großteil die Vorstellung nicht verfolgen können — alle Nachtaktiven können sich aber unter youtube.com/Android den Livestream anschauen. Ich werde aber natürlich wach bleiben, damit ihr dann bereits am Frühstuckstisch euch alle Informationen durchlesen könnt; so hat der Termin auch etwas Gutes. Übrigens: Mittlerweile ist auch die Figur zu Ice Cream Sandwich im Google Campus eingetroffen, wie ihr dem oben stehenden Bild entnehmen könnt.

 

Weitere Themen: Samsung Galaxy Nexus GT-I9250 Handbuch

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz