Offizielle Android-Seite wurde überarbeitet

Robert Weber

Google hat sich in den letzten Tagen komplett auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich umgestellt. Die offizielle Android.com-Seite wurde ebenfalls unters Messer gelegt und an Ice Cream Sandwich angepasst und sieht sehr gut aus!

Offizielle Android-Seite wurde überarbeitet

Erst gestern haben wir die offizielle Seite zum Google Galaxy Nexus gesehen und jetzt ist Android.com an der Reihe.

Doch was finden wir auf der offiziellen Android-Seite überhaupt? Dort befinden sich jede Menge Infos zum Android OS, sowohl für Einsteiger, als auch für Fortgeschrittene. Einen eigenen Bereich für Entwickler gibt es natürlich auch. Leider sind die Informationen dort bisher nur in Englisch verfügbar, ich denke aber, dass es fast jeder verstehen wird.

Auf der Startseite sehen wir neben dem Galaxy Nexus auch noch ein Tablet, das offensichtlich mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich läuft. Erwartet uns bald auch ein Nexus Tablet? Wir sind wirklich gespannt!

Neben zahlreichen Informationen rund um Android 4.0 Ice Cream Sandwich, werden auf Android.com auch einige Apps näher vorgestellt. Deshalb lohnt sich zumindest ein kurzer Blick auf die neu gestaltete Seite auf jeden Fall!

Google Galaxy Nexus kaufen:
Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport | Mobilcom Debitel

Weitere Themen: Android, Samsung Galaxy Nexus GT-I9250 Handbuch

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });