PopCap: Bilder zu Peggle und Plants vs. Zombies veröffentlicht

Nach unserem PopCap-Interview gestern können wir euch heute die ersten Bilder der angesprochenen Spiele präsentieren. Über Twitter hat Jeff Green von PopCap zwei Fotos verbreitet. Sie zeigen erste Eindrücke aus Peggle und Plants vs. Zombies auf einem Nexus One.

PopCap: Bilder zu Peggle und Plants vs. Zombies veröffentlicht

Jeff Green von PopCap hat gestern voller Begeisterung die ersten Bilder zweier PopCap Games für Android getwittert. Peggle und Plants vs. Zombies sind die ersten Spiele, die wir zu sehen bekommen. Auf eine Nachfrage hat er noch bekannt gegeben, dass die Spiele definitiv nicht durch Einblenden von Werbebannern finanziert werden, sondern über die “verschiedenen Marktplätze” erhältlich sein werden. Wahrscheinlich ist damit neben dem Android Market auch noch der Amazon App-Store für Android gemeint.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz