Samsung Galaxy Nexus kommt am 17.11. nach Europa

Andre Reinhardt
7

Na, wenn das nicht ein prima Weihnachtsgeschenk ist! Das Samsung Galaxy Nexus macht sich schon in drei Wochen für seine Reise nach Europa bereit. Bleibt zu hoffen, dass es auch genug Zeit für einen Abstecher in Deutschland mit sich bringen wird.

Samsung Galaxy Nexus kommt am 17.11. nach Europa

Wow, dass ist mal eine tolle Nachricht für uns Europäer. Hinken wir doch meistens hinterher, wenn es darum geht, am Schnellsten die besten High-End-Geräte zu bekommen, werden wir im Falle des Samsung Galaxy Nexus gut bedient. Am 17.11. ist es schließlich soweit, dann kann das sehnsüchtig erwartete Top-Smartphone den Weg zu euch nach Hause finden. Das kommt nicht von irgendeiner fadenscheinigen Quelle, sondern direkt von Samsung via deren Twitter-Account. Quer durch Deutschland soll die Auslieferung an die Händler erfolgen. Deutschland wird zwar nicht explizit genannt, aber hoffen wir, dass wir ebenfalls hierzulande bereits in drei Wochen in den Genuss des Gerätes kommen werden.

Schon vor dem eigentlichen Start ist ein ordentlicher Preissturz ins Rollen gekommen. Ein Blick auf die Preissuchmaschine Idealo bescheinigt mir zum Beispiel heute einen Anfangspreis von 528 Euro bei Tele-Frog. Diese haben das Gerät aber erst für in 4-5 Wochen gelistet. Gestern hatten wir schon vom starken Preisverfall berichtet, da sich aber täglich was tut, sollte man die Preisvergleichsseiten im Auge behalten. Der Preis gilt übrigens für die 16 GB-Version. Wie dem auch sei, der Release steht scheinbar kurz bevor. Also könnt ihr schon bald den Vorgänger Nexus S mit dem neuen Galaxy Nexus ablösen.

Weitere Themen: Samsung Galaxy Nexus GT-I9250 Handbuch, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });