Samsung Galaxy Nexus - Das gibt´s als Zubehör

Andre Reinhardt

Vom Hocker hauen einen die Zubehörteile zwar nicht, die Samsung hier anbietet, aber nützlich sind sie allemal. Und auch die Preise gehen in Ordnung. Mal sehen was die ganzen Sachen bei uns dann schließlich kosten werden.

Samsung Galaxy Nexus - Das gibt´s als Zubehör

Na so geht´s aber nicht! Noch keine Samsung Galaxy Nexus News Heute! Das muss geändert werden. Ganz so spannend wie Motorolas Zubehör für das RAZR ist das Samsung-Sortiment dann doch nicht ausgefallen, aber trotzdem sind es sinnvolle Erweiterungen für das High-End-Smartphone. Für umgerechnet 25 Euro (35 Dollar) erhält man eine Autohalterung. Für die Multimediadock könnt ihr 36 Euro (50 Dollar) berappen. Einen weiteren Akku samt Ladegerät kann man schließlich für 25 Euro (34 Dollar) erwerben und den 1750 mAh Energiespender ohne Ladekabel dann für 18 Euro (25 Dollar).

Eine weiße Tasche für 10 Euro (15 Dollar) und eine blaue für 6 Euro (8 Dollar) stellen den Rest der Liste dar. Bilder des Zubehörs sind noch keine vorhanden – außer von der Dockingstation. Diese sieht schon mal nett aus, aber die Ausstattung wäre auch sinnvoll zu wissen. Hat man hier USB und HDMI zur Verfügung? Wenn ihr auf euer Galaxy Nexus wartet, könnt ihr schon mal sehen, was ihr alles für das Smartphone erwerben könnt. Hier noch die komplette Liste des Zubehör mit Links zum Händler.

Weitere Themen: Samsung Galaxy Nexus GT-I9250 Handbuch, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });