Samsung Galaxy Nexus Multitouch-Bug

Jens Herforth
5

Das Kernstück des Galaxy Nexus ist das Display, es gehört zu den wichtigsten Teilen eines Smartphones. Das sagt auch Robert, der das Review heute veröffentlicht hat. Ihm und auch uns ist aber bisher kein Multitouch-Bug untergekommen.

Samsung Galaxy Nexus Multitouch-Bug

Das Gegenteil behauptet jetzt der gebeutelte Nutzer Protonus auf Youtube. Der Bereich unten Rechts im Landscape Modus soll die Fehlerquelle sein, hier das Beweisvideo:

Youtube-Direktlink

Ich schätze das Problem trifft nur das US LTE-Galaxy Nexus. Wenn ich mir die Kommentare bei Youtube anschaue, gibt es kaum Leidensgenossen. Das Problem kann übrigens mit einem kurzen On/Off des Bildschirms behoben werden. Hoffen wir, dass solche Fehler die Ausnahme bleiben. Wir hier mit GSM Geräten haben aber bisher Glück. Die Geräte kommen zwar etwas später, dafür können früh entdeckte Bugs gleich gefixed werden. So merken wir von der vermurksten Software nur wenig.

Weitere Themen: Samsung Galaxy Nexus GT-I9250 Handbuch, Samsung Electronics

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • 7 unglaubliche Apps, die deine...

    7 unglaubliche Apps, die deine Beziehung...

    Wenn man jemanden liebt, möchte man dieser Person so nah wie möglich sein. Das kann allerdings oftmals schwer sein. Wir zeigen euch Apps, die Liebe und... mehr

  • Nokia mit dem Bothie-Phone,...

    Nokia mit dem Bothie-Phone, selbst...

    Guten Tag, meine sehr versehrten Damen und Herren. Herzlich willkommen zum TECH.täglich, der heute in äußerst geraffter Form und mit Frank als Moderator... mehr

  • Black Mirror

    Black Mirror

    Das neue “Black Mirror” von den Entwicklern von “KING Art” ist einen Neuauflage der bekannten Gothic-Horror-Adventure-Reihe. Im Spiel schlüpft ihr in... mehr