Samsung Galaxy Nexus: Weiße Version gesichtet

Andre Reinhardt
6

Samsung hat schon seine beliebtesten Modelle bereits auf Vordermann gebracht und sie in ein weißes Kleid gehüllt. Das aktuelle Nexus fehlt noch in dieser Kollektion. Das wird sich aber bereits ab nächstem Monat ändern.

Samsung Galaxy Nexus: Weiße Version gesichtet

Zur Zeit ist es wohl Mode, viele Geräte statt in dem obligatorischem Schwarz auch in Weiß anzubieten. Da ist es wenig verwunderlich, nun von einem weißen Samsung Galaxy Nexus zu erfahren. Bereits nächsten Monat soll das Gerät in Europa erhältlich sein, vorerst aber nur in England. Das mag sicher für manche Leute ein ganz neuer Kaufanreiz sein, mir persönlich sagen die schwarzen Modelle allerdings mehr zu.

Auch hier ist wieder die Rede von der 16 GB Version. Die schwer erhältliche 32 GB-Version ist hierzulande immer noch nicht anzutreffen. Da man in Deutschland die meisten weißen Modelle ebenfalls erwerben kann, wird auch sicher dieses weiße, edle Ross zu uns galoppieren. Am Preis ändert sich durch die Farbgebung, zumindest im vereinten Königreich, nichts. Was haltet ihr von diesen winterlich gestalteten Smartphones?

Meines Erachtens geht durch die Farbe etwas die Magie verloren, da sich die virtuellen Tasten nun deutlich vom Gehäuse abheben. Ansonsten sieht diese Variante eigentlich recht schick aus.

Weitere Themen: Version, Samsung Galaxy Nexus GT-I9250 Handbuch, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });