Samsung Galaxy Nexus Zubehör

Jens Herforth
3

Das Objekt aller Begierde. Android User warten auf den Google-Kracher und stöbern durch Media Markt und Saturn. Einige Online-Händler haben das Nexus schon in geringen Maßen auf Lager. Während ich es ein bisschen testen konnte, stellte man mir öfters die Frage: “Gibt es denn schon Zubehör?”

Samsung Galaxy Nexus Zubehör

Schon allein wegen den Docking Pins, seitlich des Nexus, gehört eine ordentliche Docking Station zu jedem Nexus Besitzer. Einige warten noch darauf überhaupt eins zu bekommen. Währenddessen könnt ihr euch hier schon mal über Zubehör schlau machen. Bei , was Displayfolien und Bumper angeht, aber leider keine Docking Stations.

Unsere Suche war dann doch noch erfolgreich. Bei Cyberport haben wir das Original Zubehör gefunden. Hier die 4 Stations für das Galaxy Nexus:
 

Samsung Desk Stand für das Galaxy Nexus

 

samsung galaxy nexus Desk stand

Youtube-Direktlink

 

Samsung Galaxy Nexus Autohalter

 

samsung galaxy nexus Autohalter

 Youtube-Direktlink

 

Samsung Galaxy Nexus mit Akkufach

 

samsung galaxy nexus dock mit Akkufach

 Youtube-Direktlink

 

Samsung Galaxy Nexus Desktop HDMI Dock

 

samsung galaxy nexus desktop hdmi dock

Youtube-Direktlink

Wer also nicht mehr mit dem Nexus rechnet, aber einen Teil des Google-Handys schon Zuhause bereitlegen möchte, wird im Shop von Cyberport fündig. Die Preise liegen zwischen 15 und 55 Euro und die Qualität der Docking Stations sieht auf den Videos sehr gut aus. Samsung scheint hier bisher alles richtig zu machen.

Wie gefallen euch die Dockings? Braucht kein Mensch oder nützliches Gadget?

Weitere Themen: Samsung Galaxy Nexus GT-I9250 Handbuch, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });