Samsung GT-I9250 bekommt WiFi-Zertifizierung, ist es das Nexus Prime?

Robert Weber
18

Der Launch von Android Ice Cream Sandwich steht schon vor der Tür und damit natürlich auch das nächste Google Nexus-Smartphone. Doch die ganz große Frage, die sich die meisten von euch stellen ist: Welcher Hersteller wird den Zuschlag von Google für das nächste Android Referenz-Smartphone bekommen? Es gab viele verschiedene Vermutungen und Spekulationen, und es gibt bisher auch noch nichts offizielles, doch es sieht ganz danach aus, als würde Samsung erneut das Rennen machen.

Samsung GT-I9250 bekommt WiFi-Zertifizierung, ist es das Nexus Prime?

Es gibt viele Gerüchte, die besagen, dass das Nexus Prime (so soll es wohl heißen) von Samsung hergestellt werden wird. Viele sind der Meinung, dass Samsung auf der IFA 2011 auch ein neues Galaxy S-Flagschiff vorstellen wird, welches dasSchwester/Bruder-Modell des Nexus Prime werden wird. Und diese Gerüchte könnten durchaus der Wahrheit entsprechen, denn heute hat ein bisher unbekanntes Samsung Smartphone die WiFi-Zertifizierung erhalten, welches den Namen GT-I9250 trägt. Dieses GT-I9250 könnte das Nexus Prime sein.

Außerdem ist gestern ein Screenshot einer Email veröffentlicht worden, in der sich ein Anwalt von Samsung an eine “unartige” Person wendet. Dabei wird die Rückgabe von “geleakter” Samsung Nexus Prime-Software verlangt. Dieser Brief kann natürlich eine indirekte (oder auch direkte) Bestätigung für die Existenz eines weiteren Nexus-Gerätes aus dem Hause Samsung sein. Genauso gut kann es aber auch ein Fake sein. Samsung baut zwar sehr gute Smartphones, jedoch hätte ich mir persönlich einen anderen Hersteller gewünscht. Wie seht ihr das?

Weitere Themen: WIFI, Samsung Galaxy Nexus GT-I9250 Handbuch, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });