Samsung UNPACKED: Werden das Nexus Prime und Ice Cream Sandwich gezeigt?

Robert Weber
1

Im gestrigen Tag in Droidland habe ich es zwar bereits kurz erwähnt, doch heute sind dazu neue Informationen aufgetaucht. Und zwar lädt Samsung Mobile zum nächsten UNPACKED-Event mit der Motto “Google Episode” ein. Was uns dort wohl erwartet?

Samsung UNPACKED: Werden das Nexus Prime und Ice Cream Sandwich gezeigt?

Alles deutet darauf hin, dass wir am 11. Oktober auf der CTIA 2011, auf der das nächste Samsung Mobile UNPACKED-Event stattfinden wird, einige Neuigkeiten von Samsung und Google sehen werden. So sollen an diesem Tag das neue Google Nexus Smartphone mit dem Namen “Nexus Prime” und die nächste Android OS-Version mit dem Namen “Ice Cream Sandwich” der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Auf der Einladung, die Samsung verschickt hat, steht eindeutig “Google Episode” und “Join us (…) to get a look at what’s new from Android”. Und wem dies noch nicht reicht, dem ist gesagt, dass dieses Event direkt auf youtube.com/android gezeigt wird. Dies sind doch ganz deutliche Zeichen dafür, dass es zwar ein großer Tag für Samsung werden sollte, doch für Google sollte dieser Tag noch wichtiger werden. Ich behaupte jetzt einfach mal ganz dreist: An diesem Tag werden das neue Nexus und Android Ice Cream Sandwich vorgestellt. Seid ihr auch dieser Meinung?

Ich bin auf jeden Fall jetzt schon gespannt und kann es kaum noch erwarten. Hinzu kommt noch, dass die High Tech Computer Corporation uns am 06. Oktober ebenfalls etwas interessantes zeigen will. Am liebsten sollten morgen schon der 06. und übermorgen der 11. Oktober sein. ;)

Weitere Themen: Samsung Galaxy Nexus GT-I9250 Handbuch, Samsung Electronics

Neue Artikel von GIGA ANDROID