Galaxy Nexus - Alle Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Galaxy Nexus: Samsungs verpasster Paradigmenwechsel [Blick zurück]

    Andreas Floemer 51
    Galaxy Nexus: Samsungs verpasster Paradigmenwechsel [Blick zurück]

    Mit dem Galaxy Nexus hatten Google und Samsung im Oktober 2011 das zweite gemeinsam entwickelte Smartphone der Nexus-Reihe vorgestellt. Für mich ist es immer noch eines der Geräte, die mir positiv in Erinnerung geblieben sind. Ein Blick zurück.

  2. Google Handy: Was ist das?

    Kamal Nicholas
    Google Handy: Was ist das?

    Immer wieder ist die Rede von einem Google Handy, ein Gerät mit einer solchen offiziellen Bezeichnung gibt es allerdings nicht. Was also steckt dahinter?

  3. Die Nexus-Story: Googles Android-Geräte im Überblick

    Kamal Nicholas
    Die Nexus-Story: Googles Android-Geräte im Überblick

    So richtig alt ist Googles Nexus-Reihe nun zwar noch nicht, in Anbetracht der heute startenden Google I/O ist eine Zusammenfassung der bisherigen Nexus-Geräte aber durchaus angebracht. Google eigene Smartphone und Tablets, die in Zusammenarbeit mit verschiedenen...

  4. iTry 2.0: 12 Tage und 12 graue Haare

    Flavio Trillo 88
    iTry 2.0: 12 Tage und 12 graue Haare

    Mit offenem Geiste begab ich mich in das Abenteuer iTry 2.0. Vier Wochen, in denen ich nur Android- und Windows-Geräte benutzen darf — lächerlich. Das sitze ich doch auf Rasierklingen ab. Dachte ich. So langsam zeigen sich aber neben den üblichen Gewohnheitsmacken...

  5. iTry 2.0: Zwischenstand zum Galaxy Nexus und eine kleine Bitte

    Flavio Trillo 38
    iTry 2.0: Zwischenstand zum Galaxy Nexus und eine kleine Bitte

    Ich bin völlig begeistert von euch. Mit viel Geduld und großem Eifer beantwortet ihr all meine Fragen, helft mir aus jeder Patsche und macht den iTry 2.0 erst richtig interessant. Aber ihr seid auch knallhart. Da werden kleinste Fehltritte sofort geahndet. Ich...

  6. iTry 2.0: Vier Wochen Android-Diät mit Apfel-Askese

    Flavio Trillo 49
    iTry 2.0: Vier Wochen Android-Diät mit Apfel-Askese

    Es ist soweit — endlich, muss ich ja sagen. Nach vielem Vertrösten darf ich euch hier und heute iTry 2.0 präsentieren! Nachdem Kollege Jens sich bereits wacker mit Mac, iPad und iPhone geschlagen hat, werde ich nun vier Wochen lang mit Android-Smartphone und...

  7. Der Tag in Droidland (Montag 06.02.2012)

    Jens Herforth 3
    Der Tag in Droidland (Montag 06.02.2012)

    Montag, der Tag, an dem Garfield sich nicht rührt und das aus gutem Grund. Als ich heute früh die Wohnung verließ, schlug mir eine -19° sibirische Kälte entgegen, die ihresgleichen sucht. Ich war noch nie so scharf auf Überstunden! Irgendwie möchte ich heute...