[Kurztipp] Galaxy Nexus spielt kein Flash ab + ICS 4.0 für Galaxy S2 und Galaxy Note

von

[Kurztipp] Galaxy Nexus spielt kein Flash ab + ICS 4.0 für Galaxy S2 und Galaxy Note

Wann kommt Ice Cream Sandwich? Wieso geht die App nicht? Muss man dafür etwas bestimmtes tun? Wo finde ich die besten Apps? Welches Tablet soll ich mir kaufen?

Auf unserer Facebook-Präsenz werden uns momentan einige Fragen direkt gestellt. Da nicht jeder Facebook nutzt oder grundsätzlich davon Abstand nehmen möchte, haben wir uns gedacht, diese Fragen hier noch einmal aufzugreifen. So braucht ihr Facebook nicht beitreten und seid trotzdem auf dem Laufenden!

Wieso kann mein Samsung Galaxy Nexus kein Flash abspielen?

Dafür muss folgende App installiert werden: Adobe Flash Player
Wichtig ist, dass ihr danach das Smartphone neu startet. Erst dann werden alle Codecs von Android erkannt.

Wann kommt Android 4.0 für mein Samsung Galaxy S2 / Samsung Galaxy Note?

Für das S2 gibt es keine offizielle Aussage. Über Twitter wurden einige Nachrichten von Mitarbeitern geschrieben, die darauf hinweisen, dass das Galaxy S2 im Januar 2012 ein Update erhält.
Eine gute Alternative hat André vorgestellt.

Für das Galaxy Note gibt es unter nvonews.com eine Info, dass Android 4.0 für die Samsung Galaxy Note Version von AT&T im März 2012 veröffentlicht wird. Ein deutsches Release sollte passend dazu erscheinen.

 

Habt ihr auch Probleme mit euren Androiden? Brennt euch eine Frage auf der Zunge? Dann schreibt uns auf Facebook, per E-Mail an Android@giga.de oder direkt in unsere Kommentare. Wir helfen euch gern!

 

Bilderquelle: techdrivein.com

Weitere Themen: Samsung Galaxy Nexus GT-I9250 Handbuch


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz