HTC: Firmware mit Android 4.2.2 und Sense 5.1 geleakt (Short News)

Steffen Pochanke

Das HTC Butterfly ist in Deutschland gerade erst auf den Markt gekommen. Eine jetzt geleakte Android 4.2.2-Firmware für das Gerät gibt einen Eindruck davon, was Besitzer der aktuellen Flaggschiffe von dem neuen System des Herstellers erwarten können.

HTC: Firmware mit Android 4.2.2 und Sense 5.1 geleakt (Short News)

Mit Android 4.2.2 wird auch das HTC Butterfly mit dem BlinkFeed versorgt, der bereits vom HTC One bekannt ist. Zusätzlich wurden die vom Google-Android bekannten Quick-Settings und Sense 5.1 in der Firmware verbaut.

Wie sich das bald kommende System bedienen lässt und worauf sich Butterfly- und One-Nutzer bald freuen dürfen, zeigt das folgende Video:

Die zugehörige Firmware findet sich bei den XDA-Developers.

Quelle: Twitter

Hat dir "HTC: Firmware mit Android 4.2.2 und Sense 5.1 geleakt (Short News)" von Steffen Pochanke gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA ANDROID