HTC Deluxe DLX - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
28 4.7

Beschreibung

HTC hat dieses Jahr mit dem J Butterfly und einem Full HD Display in Fernost überrascht. Im amerikanischen Übersee gab es das Droid DNA pendant zum HTC J Butterfly, in Europa wird das gute Stück wohl HTC Deluxe DLX heißen.

Ein nicht ganz so einprägsamer Name, die Specs sind hingegen nicht zu verachten, unterscheiden sich aber auch nicht von dem, was wir bisher kennen.

HTC Deluxe DLX Spezifikationen

  • 5″ Super LCD3-Display Full HD 1080p mit  440 ppi
  • Qualcomm S4 Pro 1.5GHz Quad-Core
  • 2 GB RAM
  • 8MP Kamera auf der Rückseite
  • f/2.0 und 2.1 MP Kamera auf der Vorderseite
  • Android 4.1 Jelly Bean mit Sense 4+ Oberfläche
  • 4G/LTE Unterstützung
  • Beats Audio
  • 2.020 mAh Akku
  • 9.1 mm dünn

Bildergalerie htc-deluxe-dlx

Das Full-HD Display ist ja schon ein Schlag ins Gesicht, 5 Zoll sind aber auch nicht gerade ein Pappenstiel Damit greift HTC direkt den Phablet-Chef Samsung mit dem Galaxy Note 2 ein. Bei uns schnitt das Gute Stück sehr gut ab, erfordert aber vom Besitzer auch eine feste Hand. Die Größe der Tablet-Vorstufe ist nicht für jeden geeignet. Wir sind gespannt, welche Software-Specials sich HTC einfallen lässt, um das Note 2 auszustechen. Es bleibt auch in diesem Bereich interessant!

Ein Insider sprach von einer Vorstellung eines neuen HTC Gerätes Anfang Dezember, wir warten ab und lassen uns (gern positiv!) überraschen! Was sagt ihr zu dem neuen HTC-Streich? Wäre es eine Alternative für euch?

 

Quelle: Mobilegeeks

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!
von

Kommentare nach oben
Anzeige
GIGA Marktplatz