HTC Desire 600 – Neue Mittelklasse offiziell vorgestellt - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
11 2.0

Beschreibung

HTC hat heute das HTC Desire 600 vorgestellt. Eine Smartphone der Mittelklasse, das einerseits hübsch aussieht und auch noch einiges kann! Der große Bruder, das HTC One trumpft in erster Linie nur mit einem größeren Display und einem stärkeren Prozessor. 

Interessant ist, dass HTC hier eine kräftige 8 MP Kamera verbaut und trotz schwächerem Cortex A5 Snapdragon 200 HTC Highlights verbaut. Ich ging davon aus, dass diese Videozusammenstellungen recht rechenaufwändig wären. Typisch für die Mittleklasse wird ein nicht ganz so hochauflösendes qHD-Display verbaut, 1 GB RAM könnten je nach Anwendungsgebiet dann doch für den einen oder anderen Ruckler sorgen.

HTC Desire 600

Wie flüssig Sense auf dem HTC Desire 600 läuft, werden wir vorerst aber nicht erfahren. HTC bringt das Mittelklasse Desire Anfang Juni nach Russland, Ukraine, in den nahen Osten und nach Afrika. Laut den Jungs von Bestboyz ist ein Release in Deutschland nicht ausgeschlossen.Gerade die Dual-SIM und Micro-SDCX mit bis zu 64 GB könnte hier einige Käufer interessieren.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!
von

Weitere Themen: HTC

zum Hersteller
Alle Artikel zu HTC Desire 600
  1. HTC Desire: Mehr Speicher ohne Root (Anleitung)

    Jonas Wekenborg 5
    HTC Desire: Mehr Speicher ohne Root (Anleitung)

    HTC Desire-Besitzer kennen das Problem: Der Speicher ist einfach viel zu schnell voll. Doch was tun? Ist vielleicht ein Root die einzige Möglichkeit? Nein. Wir zeigen euch, wie ihr mehr Speicher für das HTC Desire bekommt, ohne das Android-Smartphone rooten zu...

Technische Daten nach oben
Processor Qualcomm Snapdragon 200: 1,2 GHz Quad-Core
Resolution 4,5 Zoll qHD SLCDisplay 2: 960 x 540 Pixel
RAM 1 GB
Interner Speicher 8 GB
SIM Dual-SIM
Besonderheiten HTC Boomsound: HTC Zoe Highlights
Akku 1.800 mAh
Maße 134 mm x 67 mm x 9,26 mm
Gewicht 130 Gramm
Kamera 8 Megapixel mit f2.0: HTC ImageChip 1/3,2-Zoll Sensor
GIGA Marktplatz