HTC Desire S: Software-Update wird verteilt

Robert Weber

Die Hersteller von Android Smartphones sind anscheinend wieder in Update-Laune, denn das nächste Software-Update steht an. Diesmal ist das HTC Desire S an der Reihe, welches ein kleines Update mit einigen Bugfixes bekommt.

HTC Desire S: Software-Update wird verteilt

Das HTC Desire S hatte vor kurzem ja ein Update auf Android 2.3.5 Gingerbread mit HTC Sense 3.0 erhalten. Nach dem Update haben wir gehört, dass einige neue Bugs aufgetaucht warten. Deshalb verteilt HTC zurzeit dieses kleine Software-Update, das gerademal 6,79 Megabyte groß ist.

Das Update wird natürlich wieder “Over the Air” verteilt, eure persönlichen Daten müsst ihr dabei nicht sichern, da diese nicht gelöscht werden. Um das Update zu erhalten, muss euer Telefon mit dem Internet verbunden sein. Wenn euch das Update nicht automatisch angezeigt wird, müsst ihr unter “Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Updates” eine manuelle Suche anstoßen.

Ein offizielles Changelog wurde bisher leider nicht veröffentlicht. Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr uns mitteilen würdet, wenn ihr noch irgendwelche Neuerungen auf eurem Desire S feststellen solltet.

HTC Desire S kaufen:
Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

Weitere Themen: Update, Software, HTC Desire, HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID