Bravo: Unsere Highlights des Jahres 2007

Leserbeitrag
237

(Felix) Konsoleros konnten sich dieses jahr wahrlich freuen. Im Gegensatz zu den PClern wurden wir gerade so zugeschmissen mit tollen Titeln. Heute packen wir nochmal unsere Favoriten aus und zocken sie an.

Bravo: Unsere Highlights des Jahres 2007

Egal welches Genre, Konsoleros konnten sich eigentlich nicht wirklich beschweren. Zwar hatte die PS3 dieses Jahr noch am meisten zu kämpfen mit halbgaren Produktionen doch auch Sonys Konsole hat den ein oder anderen Titel hervorgebracht der uns in Verzückung versetzte.

Wir haben heute ein paar offensichtliche Perlen dabei, die objektiv betrachtet, definitiv zum Besten gehören was Joyspad-Junkies gerne zocken. Da wäre zum Beispiel “Uncharted” oder auch ein “PGR4″. Weiter gehts mit “Mass Effect”, “Metroid Prime Corruption”, “Super Mario Galaxy”, “BioShock” und einer “Orange Box”.

Aber wir haben auch den ein oder anderen Geheimtipp dabei wie zum Beispiel “Earth Defence Force 2017″ und sogar ein Spiel von der Virtual Console der Wii. Lasst Euch überraschen.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz