HTC Desire: Gingerbread-Update kommt Ende Juli

Daniel Kuhn
11

HTC hatte vor einigen Tagen bekannt gegeben, dass sich das Gingerbread-Update für das Desire nach einem holprigen Weg endlich in der Testphase befindet. Über Facebook wurde jetzt verkündet, dass die Testphase bereits abgeschlossen sei und das Update Ende Juli ausgerollt wird.

HTC Desire: Gingerbread-Update kommt Ende Juli

HTC hatte es sich um ein Haar mit den Besitzern des Desire mit der Ankündigung verscherzt, dass es doch kein Gingerbread-Update für das Smartphone geben werde. Nach einem heftigen Aufschrei in der Community hat das Unternehmen schnell zurückgerudert und bekannt gegeben, dass das Update mit einer leicht abgespeckten Sense-Version kommen wird um die Speicherbegrenzung zu umgehen.

Kurze Zeit später kam die Meldung, dass das Update letzten Tests unterzogen wird. Diese Testphase wurde nun erstaunlich schnell erfolgreich abgeschlossen und auf der Facebook-Seite des taiwanischen Unternehmens wurde jetzt angekündigt, dass das Update Ende Juli ausgerollt wird.

Alle Besitzer des Desire können sich nun also auf diesen Termin freuen und wir werden euch natürlich umgehend informieren, sobald das Update verfügbar ist.

Weitere Themen: Update, HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz