HTC Desire HD: Gingerbread Update wird ausgeliefert [Update: auch Incredible S]

Daniel Kuhn
28

Am Wochenende ist das offizielle Gingerbread Update für das HTC Desire HD in der finalen Version bereits geleakt. Die Schlussfolgerung, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis HTC es auch offiziell ausliefert, lag also nahe. Und siehe da: Heute beginnt die Auslieferung auch schon.

HTC Desire HD: Gingerbread Update wird ausgeliefert [Update: auch Incredible S]

HTC hatte über Facebook gestern bekannt gegeben, dass heute mit der Auslieferung des Gingerbread-Updates für das Desire HD begonnen wird. Wie üblich können natürlich nicht alle Geräte zeitgleich bedient werden, so dass es ein paar Tage dauern kann, bis alle versorgt sind. Das Update wird OTA (Over the Air) ausgeliefert, eine Verbindung zu einem PC ist also nicht nötig. Das Paket ist allerdings relativ groß, daher solltet ihr es unbedingt über WLAN runterladen.

Als nächstes sind dann die Modelle Desire Z und Desire an der Reihe. Genaue Termine für diese Aktualisierungen hat HTC allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Habt ihr das Update für das Desire HD schon erhalten? Wenn ja, wie läuft es und was hat sich geändert?

HTC hat nicht nur das Update für das Desire HD veröffentlicht, sondern auch für das noch ganz frische Incredible S. Dieses wurde früher als ursprünglich angekündigt veröffentlicht, allerdings nur mit Froyo. Jetzt hat HTC also das Versprechen auf ein schnelles Gingerbread Update eingehalten.

Die Updates werden übrigens zuerst an ungebrandete Geräte ausgeliefert. Wer sein Smartphone über einen Mobilfunkanbieter bezogen hat, muss wie immer warten, bis dieser das Update zur Verfügung stellt.

Weitere Themen: Update, HTC Incredible S, HTC Desire HD, HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz